Katharina und Günther, Januar 2017
Lieber Thomas! Vorneweg möchten wir nochmal ein riesengroßes Dankeschön an...

Lieber Thomas!
Vorneweg möchten wir nochmal ein riesengroßes Dankeschön an dich richten. Wir haben uns sowohl in der Vorbereitung auf unsere Trauung, als auch während unseres großen Tages einfach wohl gefühlt.
Für uns war es wichtig, einen Trauredner zu finden, der zu uns und der Vorstellung wie wir diesen Tag gemeinsam erleben wollen, passt.
Du hattest ganz bestimmt nicht die leichteste Partie im tiefen, konservativen Bayern eine freie Trauung zu leiten. Aber was sollen wir sagen, besser hätten wir es uns nicht wünschen können.
Du hast den Tag mit so viel Liebe, Details und Witz gefüllt, dass selbst die größten Kritiker aus dem Vorfeld absolut begeistert waren von UNSERER Hochzeit. Wir waren schwer beeindruckt, wie gut du es verstehst, mit den großen Gefühlen, Hoffnungen und Erwartungen, die einen solchen Tag bestimmen zu spielen und uns alle in einer emotionalen Ansprache zu einem der schönsten Momente unseres Lebens geführt hast.
Auch wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste, und dass viele weitere Paare in den Genuss deiner tollen Arbeit kommen.
Bis hoffentlich bald mal – Katharina und Günther